Unternehmen

Wir über uns

Die N.Fattler F. Posala GmbH ist Ihr Ansprechpartner wenn es um die fachgerechte Planung und Ausführung sämtlicher Arbeiten rund um die Themen BAD, Sanitär- und Heizungstechnik geht.

Norbert Fattler bestand im Jahre 1994 seine Meisterprüfung und gründete im gleichen Jahr die Firma Norbert Fattler in Solingen. Er führte den Betrieb bis Februar 2012 als Einzelunternehmen. Das Unternehmen war stets bekannt für seine fachgerechte und qualitativ hochwertige Arbeit.

Im Dezember 2011 bestand dann Franco Posala, der schon seit 2001, damals als Auszubildender, dann seit 2005 als Geselle im Betrieb beschäftigt war ebenfalls seine Meisterprüfung und stieg im Februar 2012 als gleichberechtigter Geschäftspartner in das Unternehmen ein.

Seit Februar 2012 heißt das Unternehmen N. Fattler F. Posala GmbH. Der Name hat sich geändert, der Rest bleibt.
Auch weiterhin sind wir ein starkes Team aus Meistern, Monteuren und Auszubildenden, das auch über die Grenzen von Solingen hinaus für seine fachgerechte und kompetente Arbeit bekannt ist.

Überzeugen Sie sich. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Pure Eleganz: Schwarze Armaturen von VIGOUR
Kompetente Beratung & Badplanung
Barrierefreiheit – Bäder mit System

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:
8.00 – 16.30 Uhr
 
Freitag:
8.00 – 14.30 Uhr
© 2021 N. Fattler und F. Posala GmbH